Freitag, 23. Dezember 2016

[Aktion] Blubberxmas 2016 - Tag 1

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2016/12/blubberxmas.html
 mit einem Klick auf das Bild gibt es alle Infos zur Aktion von Ankas Geblubber :)

Blubberxmas is baaaack! Und ich bin wieder dabei :D Infos und so, wie gewohnt (und steht ja auch da) mit einem Klick auf das Bild :)



Tag eins startet mit einem Lese- und Blubberabend :) 

Aufgaben:


20 Uhr:

  • Hallo und schön, dass du dabei bist! Stell dich doch bitte kurz vor! Egal, ob in einem Blogpost, bei Facebook, Instagram oder Twitter und verrate uns, auf welchen Kanälen unter welchen Usernames du zu finden bist. Halte dich nicht zurück - verlinke deine Social Media Seiten, damit wir dich finden und besser kennenlernen können.
  • Suche dir mindestens 3 Blogs aus der Teilnehmerliste aus und statte ihnen einen Besuch ab. Hinterlasse dabei einen Kommentar unter einem Beitrag deiner Wahl.
21 Uhr:

  • Nachdem wir die erste Stunde stöbernd verbracht haben, widmen wir uns in der nächsten Stunde unseren Büchern. Also, schnapp dir dein Buch und los geht's! Um 22:00 Uhr treffen wir uns wieder und dann möchte ich alles über euren Lesestoff des heutigen Abends erfahren!
Update:
20:33 Mein Schatz ist zur letzten Nachtschicht aufgebrochen und ich habe den bequemen Sessel im Wohnzimmer schweren Herzens verlassen und mich an den Rechner begeben.
Ich fange direkt mit Aufgabe 1 an:
Ich bin Eva, 33 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden :) Neben der Bücherwelt, brauche ich auch ganz dringend Musik in meinem Leben.
Im Netz bin ich meist als Astaya oder halt Asti unterwegs :) So auch der Name meines Bloggs, meiner Facebookseite und meines Instagramaccounts (Astis Hexenwerk) :)

Aufgabe 2:
Besucht habe ich:
Lillys Corner
Myna Kaltschnee
Lesemaus im Bücherhaus

21:17
Ich habe es mir mit „Letzter Plan“ einer Novelle von Jenny Wood aus dem ZombieZoneGermany-Universum gemütlich gemacht :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Eva,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Bei dir fühle ich mich richtig schön heimisch. Hier muss ich öfters vorbeischauen. Ich glaube sogar, ich war letztes Jahr auch schon mal hier - kann das sein, dass du da auch schon dabei warst?

    Muss dich gleich zu meinen Feedly-Blogs dazufügen, damit ich dich auch zukünftig verfolgen kann :)

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen