Samstag, 24. Dezember 2016

[Aktion] Blubberxmas 2016 - Tag 1.1

https://ankas-geblubber.blogspot.de/2016/12/blubberxmas.html
 mit einem Klick geht es hier zu Anka!

Updates der vorherigen Tage:




Aufgaben:

Ich nehme die Frage von gestern Abend 23 Uhr noch fix mit:

  • Verrätst du uns, welches Buch dich heute Abend begleitet? Hast du dir ein ganz neues ausgesucht und begonnen oder ein bereits angefangenes weitergelesen? Wie ist dein bisheriger Eindruck von der Geschichte? Wie bist du zu diesem Buch gekommen und was hat dich davon überzeugt, es heute Abend zu lesen?
  • Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und hinterlasse liebe Weihnachtsgrüße.
  • Verrate uns, welches Buch du dir zu Weihnachten wünschst. Ob es heute unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?
  • Schaffst du es, dir heute 30 Minuten Lesezeit zu gönnen? 



Mein Tag:

07:30

Ich bin nicht unbedingt als Langschläfer bekannt, deshalb war ich schon wieder um sieben auf den Beinen. Eigentlich wollte ich den Tag mit einer Runde Sport (Zuhause) einlegen, leider ist die Glühbirne im Wohnzimmer durchgebrannt und ich hab keine Neue mehr Zuhaus :D Im Dunkeln klappt das alles nicht so ^^

Planänderung also, ich muss nicht mehr viel erledigen. Ein wenig für heute Abend einkaufen und dann natürlich fix neue Birnen besorgen :D

09:00

Einkauf überstanden, es wird hell und jetzt mach ich erst einmal eine Stunde Sport :)

10:40

Warum wollte ich nochmal Frühsport machen? Ich bin grad echt erledigt :P aber nach einem kleinen Frühstück geht es nun an die Aufgaben!

Ich lese „Letzter Plan“ von Jenny Wood :) Eine Novelle rund um die Zombieapocalypse. Auf Jenny Wood bin ich durch die Anthologie „Happy End“ gekommen. Naaaatürlich kannte ich Jenny schon vorher, als sie „nur“ Bloggerin war. Aber ihre Kurzgeschichte „Welkende Rosen“ hatte mir so gut gefallen, so dass ich bei der Novelle zugeschlagen hab. 

12:00
Eine Stunde gemütliche Lesezeit in der Badewanne gegönnt! Jetzt geht es an die Weihnachtsgrüße! Achso, Buchgeschenke bekomme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr ^^ Die Chancen stehen immer schlecht, dass ich das Buch doch schon habe :)
Weihnachtsgrüße hinterlassen bei:
15:00
Der Haushalt ist gemacht, jetzt werde ich noch ein paar Rezensionen vorbereiten und gleich noch eine für morgen planen, bevor es um 18:00 zur Familie meines Freundes geht..
 


Kommentare:

  1. Huhu!

    Ohhh wow! Am Weihnachtsmorgen Sport O.O Das wäre nix für mich *lach* Aber ich bin in der Beziehung momentan eh viel zu faul ^^

    Ich wünsch dir heute dann einen entspannten restlichen Weihnachtstag, Geschenke, leckeres Essen und viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freunden! Und auch ein bisschen Lesezeit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen, du! Ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden!
    Liebe Eva, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehen. Danke für die schönen Momente & Begegnungen in diesem Jahr! Ich habe die Zeit in Frankfurt mit dir sehr genossen. Ganz herzlichen Dank auch für die tolle Weihnachtskarte, über die ich mich sehr freue.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße und bis bald,
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astaja,

    sorry, aber bei 7:30 habe ich etwas lauter gelacht.
    Aber ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, im Dunklen Sport :-D. (muss schon wieder lachen).
    Für die Badewanne gibt es übrigens tolle Badewannenbücher für Erwachsene. Schau einfach mal unter Wannenbuch.de. Ich abe mir da die ganze Krimikollektion zu gelegt :-)
    Liebe weihnachtliche (unsportliche) Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astaja,
    um 7:30 Uhr hab ich noch tief und fest geschalfen. Normal steh ich auch um die Zeit auf aber hat leider heute eine sehr kurze Nacht.
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astaja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Das mit den Buchgeschenken geht mir übrigens auch so. Meistens wünsche ich mir eher Geld, dann kann ich das Buch selbst aussuchen, und es geht wenigstens nicht nach hinten los mit dem Geschenk.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Evil ♡

    Du bist immer so wundervoll aktiv. Ab Ende Februar geht's hoffentlich auch bei mir sportlich wieder weiter. Irgendwie vermisse ich es und auch die Energie, die ich durchs Laufen nach dem auspowern bekommen hab. Aber bald wieder. ;)

    Auch hier nochmal wundervolle Weihnachten. Lasst es euch gut gehen. ♡

    Danke für die lieben Worte im Kommentar. Du bist bezaubernd. *.*

    Herzlichst deine Sasija :*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    noch so eine fleißige Biene!! Frühsport ist bei mir Mord. Aber ich bin auch eher ein Morgenmuffel und Langschläfer.

    Frohe Weihnachten und viel Spaß die Tage!
    LG Melly

    AntwortenLöschen