Sonntag, 25. Dezember 2016

[Aktion] Blubberxmas 2016 Tag 2

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2016/12/blubberxmas.html
Infos gibts mit einem Klick direkt bei Anka!

Es geht weiter...allerdings gibt es heute keine weiteren Updates von mir und bis Mittwoch Abend auch keine weiteren Beiträge (ich versuche aber die Aufgaben nachzuholen ^^)
 

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schade, woran das wohl liegen mag?
    AUf jeden Fall noch schöne Weihnachten :).
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    cool, dass du wieder mit dabei bist.
    Mach dir wegen den Aufgaben keinen Stress.
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und genießt den letzten Feiertag mit deinen Lieben!
    Ich gehe jetzt bei dir erstmal stöbern :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal :)

    Die heutige Tagesaufgabe vom #blubberXmas ist ja, einem anderen Blogger ein paar Lesetipps zu geben. Ich habe mir dich ausgesucht, hoffe das okay für dich :)

    Also aufgrund deiner rezensierten Bücher hätte ich die folgenden Tipps für dich:

    - Die Evermore-Reihe von Alyson Noel (Fantasy; ich habe gelesen, dass du ein Buch von ihrer Riley-Reihe gelesen hast, deshalb dachte ich, das es dir vielleicht gefällt. Es geht darin um Ever, Rileys große Schwester.)
    - "Carrie" von Stephen King (Horror)
    - "Der Augenjäger" und "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek (Psychothriller)
    - "Redthorne Castle" von Tanja Hanika (Horror; ist allerdings ein Selfpublisher-Buch, ich weiß nicht, ob du die auch liest. Ich fand das Buch aber echt toll <3)
    -"Ich. Darf. Nicht. Schlafen." von S. J. Watson (Psychothriller)

    Von "Carrie" und "Redthorne Castle" findest du auch Rezensionen auf meinem Blog.

    Liebste Grüße
    deine Myna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich bin es nochmal! :-)

    Ich denke , die Lesetipps, die ich habe, sind bei Dir echt gut aufgehoben:
    "Der Angstmann" von Frank Goldammer
    "Fireman" von Joe Hill
    Dürften beide was für Dich sein. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen