Donnerstag, 29. Dezember 2016

[Aktion] blubberxmas 2016 - Tag 6

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2016/12/blubberxmas.html
 Alle Infos mit einem Klick!

Mein PC hat mich mal wieder nicht wirklich gern. Gestern hatte er auch keine Lust mehr. Naja, neuer Tag, neues Glück? :D

Aufgaben:
  • Besuche heute mindestens 5 Blogs der Teilnehmerliste, die du bisher noch nicht angeklickt hast. 
  • Schaffst du es heute dein Buch zu beenden? Wie viele Seiten hast du noch? 
  • Welche Blog-Vorsätze machst du dir für 2017? Was möchtest du verändern? Welche Ziele setzt du dir? Nimmst du an Challenges teil?


Updates
14:20
recht spät für mich, aaaaaber ich war trotzdem schon fleißig. Ich habe gelesen (50 Seiten, das Buch schaffe ich mit den noch fehlenden 300 Seiten heute wohl nicht ^^). Dann hab ich noch fix Kissenhüllen für meine Kollegin genäht und ein wenig gebastelt :)
Sport wird später gemacht, das hab ich heute ein wenig verdrängt..ups ^^

Blogvorsätze:
  • Rezensionen nicht mehr soooo lang „liegen“ lassen.
  • Eine Aktion für mich finden, bei der ich regelmäßig teilnehmen mag. Habt ihr Ideen für mich? ;)
  • Ein neues Blogdesign. Eigentlich sollte es das schon in diesem Jahr geben, leider hat die Person recht spontan wieder abgesagt und ich war nicht mehr so motiviert.

Aufgabe von gestern:
Empfehlung eines Buches! Ich habe Anka „Es war einmal Aleppo“ empfohlen. Ich selbst habe es erst in der letzten Woche gelesen. Es hat mich so berührt und mitgenommen. Dieses Buch brennt nach. Die Rezension kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen :)

Blogbesuche:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen