Freitag, 30. Dezember 2016

[Aktion] blubberxmas 2016 - Tag 7

http://ankas-geblubber.blogspot.de/2016/12/blubberxmas.html
Infos und co direkt bei Anka (Klick auf das Bild!)
 
Schon wieder vorbei? Mir kam es wohl so kurz vor, weil ich einige Tage nicht dabei war..trotzdem war es wieder ein großer Spaß! Danke liebe Anka für deine Mühe!

Aufgaben:
  • Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 
  • Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!
  • Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.

Update:
11:30
Eine Aufgabe habe ich quasi im Schlaf erledigt (oder halt direkt danach ^^). Ich hab mein frühes Erwachen heute genutzt und erst einmal einige Zeit gelesen. 150 Seiten sind es geworden. Mehr hätte ich mir auch gar nicht vorgenommen :)

Die Aktionswoche hat mir wieder sehr gut gefallen. Wie eingangs erwähnt, war ich selbst ja einige Tage nicht dabei, finde es aber wieder schade, dass sich einige anmelden und dann gar nicht dabei sind. Fazit wie im letzten Jahr, Anka kann da wirklich nichts dran ändern, mich stört es leider trotzdem. Mein Lesepensum war an den Tagen bei meiner Familie nicht vorhanden, aber davor und danach hab ich fleißig gelesen und freue mich auch noch auf den letzten Tag heute und hoffe, dass ich morgen mein Buch beenden kann :)

Blogbesuche stehen später an. Jetzt muss ich erst einmal fix einkaufen, damit ich Morgen nicht nochmal los muss ^^

18:30
Wir kommen grad vom „Kekse-Restessen“ von einem befreundeten Pärchen. Eigentlich versuchen wir die Geschenke an die kleine Tochter unterzubringen, allerdings wird’s mit der Fehlleitung von Jahr zu Jahr schwieriger zu erklären. In diesem Jahr war es ein „Der Weihnachtsmann wird auch nicht jünger....“

Das Essen ist im Ofen, jetzt geh ich noch fix stöööbern :)

20:00
Und es wurde eine (fast schon traditionelle) große Runde durch all die Blogs, die ich bislang nicht besucht habe :)

Das war damit mein Abschluss des blubberxmas und ich freue mich schon jetzt auf ein schönes, gemeinsames Jahr 2017 :)

Kommentare:

  1. Hallo Astaja,
    ja das stimmt, ioch fand es aujch schade, das einige zwar angemeldet waren, aber gar nichts von sich hören liesen. Allerdings bin ich auch aufgeklärt worden, das viele per Facebook teilgenommen haben und da habe ich nicht wirlich einen Bezug zu.
    Aber naja, Anka hat es echt prima gemacht wieder dieses Jahr.
    Und nun lasse ich Dir ein paar Abschiedsgrüße da
    Herzlichst
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider auch nicht alle Tage dabei, aber ich finds auch immer schade, wenn Leute sich anmelden und dann gar nicht dabei sind. Andererseits kann ichs aber auch verstehen, dass spontan doch mal was dazwischen kommen kann.. Ich sehs ja selbst, dass es bei mir nicht an allen Tagen geklappt hat, obwohl ich vorher dachte, dass ich vieeeel Zeit hätte.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du hast ja heute schon eine Menge gelesen. Also mein Ziel für heute sind ja 20 Seiten :D
    Das stimmt. Es ist wirklich schade, dass viele sich anmelden und nicht teilnehmen. Meine Teilnahme war dieses Jahr auch eher mau, aber ich habe mich bemüht so gut dabei zu sein wie es ging.
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ja ich fand es auch schade, das sich viele angemeldet haben, aber doch dann nicht mitgemacht haben. Das ist letztes Jahr besser gewesen. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  6. HuhuAnja.
    Ich möchte dir auch noch liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen. Leider hat mein Internet nicht ganz so mitgemacht wie ich es wollte und so komme ich erst heute bei dir vorbei :)

    Ich hoffe auch sehr, dass nächstes Jahr wieder mehr teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. HuhuAnja.
    Ich möchte dir auch noch liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr wünschen. Leider hat mein Internet nicht ganz so mitgemacht wie ich es wollte und so komme ich erst heute bei dir vorbei :)

    Ich hoffe auch sehr, dass nächstes Jahr wieder mehr teilnehmen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen