Sonntag, 4. Dezember 2016

[Mein Monat] November 2016



Der November ist vorbei! Zeit für einen (neuen) Rückblick!

gelesen (1605 Seiten, 3,5 Bücher):

Mein Highlight des Monats war und ist momentan „Der Übergang“. Ich bin noch mitten in der Geschichte, deshalb auch die 3,5 Bücher :D

eingezogen: 

  • Das Paket und Das Joshua Profil (Wuuuuhuuu, Fitzek Nachschub *-*)
  • Antes de Morir (Danke an das Amrûn Team für das Rezensionsexemplar!)
  • Blood on Snow (war einfach in der ME-Kiste...musste mit ^^)
  • Lena in Love – Sprich mit mir (e-book)(das neue Werk von Sina Müller! Ich freue mich so auf dieses Buch!!!)

gequatscht:
Ich hab ein Interview für euch vorbereitet! Faye Hell stand mir Rede und Antwort! Hier gibt es den Beitrag!

gehört:

Dieser Song sprang mich kurz nach der Veröffentlichung an und lässt mich seitdem nicht mehr los. Ein tolles Projekt, ein Song der gut ins Ohr geht und für mich auch mit Botschaft.

geschaut:
Neben den üblichen neuen Folgen meiner Serien kamen in diesem Monat die neusten Folgen der Gilmore Girls heraus! Aaaaaaah...was hab ich mich gefreut *-* willkommen in Stars Hollow!

Kommentare:

  1. Hi Eva <3,

    auf deine Meinung zu "Der Übergang" bin schon sehr gespannt, denn die Trilogie gehört zu einer meiner liebsten Bücher. Justin Cronin kann es einfach ! und "Spiegelstadt" wird im Dezember auf jeden Fall noch einziehen.

    "Das Paket" habe ich im November als Hörbuch gehört und konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Mal schauen, wie du es finden wirst.

    Das Lied kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr gut. Danke fürs Vorstellen :*

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Talon 3 möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :D

      Löschen
    2. Hallo Uwe!

      "Der Übergang" war klasse :D Ich bin noch immer ganz geflasht! Mal schauen, wann ich meine Gedanken dazu ordnen kann :)

      Die letzten Fitzeks waren ja eher durchwachsen...aber Fan ist Fan :D

      Freut mich sehr, dass "Children of the Dark" etwas für dich ist :) mir geht es noch immer nicht aus dem Kopf *ohje....*

      Ganz liebe Grüße!
      Eva

      Löschen