Dienstag, 10. Januar 2017

[Mein Monat] Dezember 2016



Aus, Schluss, Ende! Zumindest der Monat Dezember und damit das Jahr 2016. Fix ein Rückblick!

Gelesen (2658 Seiten, 8,5 Bücher):

Mein Highlight des Monats:

eingezogen (dieses Mal ohne Bild, es waren nur e-books!):
  • Mängelexemplare 4: Heimgesucht (e-book) (ich liebe diese Anthologiereihe!)
  • Survive – Überlebe, wenn du kannst (e-book) (vielen Dank an den Amrûn Verlag für das Rezensionsexemplar!)
  • Die Poesie des Tötens (e-book) (vielen Dank an die Agentur „Spread and Read“ für das Rezensionsexemplar!)
  • Love, possibly (e-book) (Adriana Popescus erfolgreicher Roman zieht nach London!)
  • Glass Coffin (e-book) (Teil 1 war schon klasse, also musste natürlich Teil 2 ebenfalls gekauft werden!)
  • Es war einmal Aleppo (e-book) (Das Buch lief mir in den letzten Tagen immer und immer wieder über den Weg...und ja, jetzt musste ich es haben!)
  • Paris, Clara und ich (e-book) (Weihnachtsüberraschung von Adriana Popescu! Gratis! HOLT.ES.EUCH!)
  • Letzter Plan (e-book) (nachdem mich die Autorin „Jenny Wood“ in Happy End so überzeugen konnte, wollte ich mehr von ihr lesen ^^)
  • Wir waren keine Helden (e-book) (ein E-book-Schnäppchen!)

gehört:

Wieder etwas von Mono Inc. Diese Band habe ich irgendwie für mich entdeckt ^^ in diesem Monat war es „Kein Weg zu weit“. Erneut eine Kooperation mit Joachim Witt. Die Stimmen dieser Männer harmonieren so perfekt miteinander!

geschaut:

Ein neues Serienhighlight: Victoria. Es geht um die jungen Jahre der großen Queen Victoria I. Hervorragende schauspielerische Leistungen und eine bildgewaltige Umsetzung. Empfehlung! Für euch den Trailer zum neugierig machen ;)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Das sieht doch nach einem tollen Abschlussmonat aus! Und bis auf zwei nur 5 Sterne Bewertungen!!! Da hast du dir ja genau das richtige für dich rausgesucht! So kanns weitergehen im neuen Jahr oder? :D

    Ich wünsch dir viele schöne Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    erstmal wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und alles Gute. Vorallem Gesundheit!

    Das war ein sehr erfolgreicher Dezember für dich. "Weisses Gold" hat mir auch gut gefallen (Rezi ging am Sonntag online ;) )

    Die Musik werde ich mir später zu Hause anhören und ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat Januar.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen