Mittwoch, 1. Februar 2017

[Mein Monat] Januar 2017



Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Der erste Monat des Jahres ist schon wieder vorbei...

Gelesen (1624 Seiten, 6 Bücher):

Mein Highlight des Monats: „Blutige Fesseln“ von Karin Slaughter

eingezogen: 
 
  • Die Akte Zodiac – Folge 1 (e-book) (für kurze Zeit gratis!)
  • X – Es beginnt (ein gigantisches DANKE an die In Flagrantis! Ich hab mich riesig über den Gewinn gefreut!)
  • Pandora – Wovon träumst du – Anfang Februar werde ich auf den Lübecker Kinder- und Jugendbuchtagen eine Lesung von Eva Siegmund besuchen und ich möchte natürlich gerne eine Signatur abstauben :D

gehört:
Seit einigen Tagen bekomm ich ein Lied nicht mehr aus dem Kopf und die meisten von euch kennen es sicher: Insomnia von Faithless!


geschaut:
Brooklyn Nine Nine – eine extrem lustige Polizei-Comedy-Serie! 
 

gezockt:
Die Sucht hat mich zurück... World of Warcraft wurde wieder angezockt und ja, es macht wieder zu viel Spaß ^^


Kommentare:

  1. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Die Mängelexemplare haben dich ja auch erreicht! Ich bin von den Büchern echt begeistert!
    Glass Coffin ist ebenfalls bei mir eingezogen, da bin ich schon echt gespannt drauf! *__*

    Freut mich, dass "X-Es beginnt" heil angekommen ist! Nun hoffe ich nur noch, dass es dir genaus gefällt wie mir! *__* Ich find die Zombie-Reihe echt klasse, weil es mal kein Zombiemainstream ist.

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen