Sonntag, 5. März 2017

[Mein Monat] Februar 2017



Februar, ein kurzer Monat mit viel Stress ist endlich vorbei und ab jetzt bereite ich mich nur noch auf die Messe vor :D Ich freue mich so auf den März! Wer ist noch dabei?!?!

Gelesen (2310 Seiten, 6 Bücher):

Mein Highlight des Monats: Da kann ich mich nicht entscheiden! Alle 5 Sterne Bücher haben diese Punkte auch mehr als verdient! Ganz viele neue Lieblingsbücher dabei !

eingezogen: 
  • Ostfriesenmoor (E-book) (Ich hab schon so viel davon gehört, jetzt muss ich es auch mal versuchen ^^)
  • Die Gästeliste (vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar!)
  • Erwartung (e-book) (bis zur Lesung im März muss ich up to date sein ^^)
  • Verheißung (siehe oben und weil ich auf eine Signatur hoffe, nicht als ebook ^^ ansonsten ist das Cover einfach der Wahnsinn und darf zum hübsch aussehen im Regal bleiben)
gehört:
Ich bin auf einem Chris Carter Trip :D Und deshalb gab es „One Dead“ - den ersten Fall von Robert Hunter als kurzes Hörbuch! Ein vermeitlich einfacher Fall und doch dreht Hunter diesen komplett...hörenswert!

geschaut:
Die neuen Folgen von „New Girl“ - ich liebe diese Serie :)

gezockt:
Noch immer World of Warcraft ^^ Leider ist die Lootfee mir nicht gut gesinnt.. >.< Dabei würde ich doch so gern wieder mit meiner alten Gilde raiden...


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ♥

    da hattest du ja einen ganz erfolgreichen Monat.

    Pandora habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Von Adler Olsen habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber zwei und drei stehen auch schon parat. Wenn man nur mehr Zeit hätte :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Das sieht ja wirklich toll aus! Alle Bücher haben dich begeistert - so soll es sein :D

    Ich kenne davon nur "Arrion" und das war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu romantisch/kitschig *lach*

    Ich wünsch dir einen ebenso tollen Lesemärz und viel Spaß beim zocken *g* Immer wenn ich das bei euch über WOW lese zuckt mein Zockerherz :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deinen Bewertungen nach zu Urteilen, war das ein toller Lesemonat.
    Ich kenne von den Büchern bisher nur Pandora - die Geschichte fand ich auch zuemlich gut.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen