Sonntag, 30. April 2017

[Mein Monat] Neuzugänge April 2017

Während ich noch dachte, dass mein SuB im März explodieren würde, ist mittlerweile der April ein harter Anwärter für die Prüfung auf Standfestigkeit meiner Regale....


Deshalb heute ein eigener Neuzugänge Beitrag:

Dark Web (meine Kollegin übergab mir das Buch mit den Worten „das ist eher was für dich, mir wurde übel“)
Daniel is different und Hilferuf aus dem Folterkeller (meine kleine Ausbeute von der Buchmesse in Lübeck „Buchmacher 2017 – unabhängige Verlage stellen sich vor“)
Spuk, Monsterseelen – Morgen seid ihr alle tot, 6 Pieces – Meat and Greet, Suizide Blues (Horrorbestellung beim Amrûn Verlag^^)
Der Anschlag (Ich hatte mal wieder bei einem Gewinnspiel Glück!)

e-books:
Fettlogik überwinden von Nadja Hermann
Der Rat der Neun von Veronica Roth

Als Rezensionsexemplar (alle e-books) habe ich erhalten:
Opferreigen von M. M. Vogltanz (Verlag OhneOhren)
Faar - Die Aschestadt von Christian Günther (Amrûn Verlag)

Ich glaube im Mai wird wieder abgebaut ^^ Das war doch für meine Verhältnisse ein wenig zu viel...

1 Kommentar:

  1. Hi Eva,

    sehr gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Dark Web", denn da bin ich noch am überlegen, ob ich es lesen soll. Eigentlich interessiert mich gerade diese Thematik ;)

    Auch bei "Daniel is Different" bin ich gespannt, denn mir hat das Buch gut gefallen.

    "Der Anschlag" von Stephen King hatte ich damals abgebrochen, da die Geschichte irgendwie nicht so ins rollen kommen wollte. "Rat der Neun" habe ich ja als Hörbuch gehört und konnte mich überzeugen.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen und ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen