Samstag, 24. Juni 2017

[Mein Monat] Mai 2017



Das war es dann auch schon wieder im Mai! Der Mai war für mich mit tollen Wochenenden gefüllt! Direkt das Erste verbrachte ich mit meinem Freund in Dortmund beim Fußball. Danach noch ein sonniges Wochenende bei der Familie! Perfekt <3 gelesen hab ich unglaublich viel. Und offiziell seht ihr nicht mal alles, was ich lesen durfte ;) Es begann mit einer Anfrage einen Liebesroman anzulesen und endete in einem ekstatischen Wonne-Love-Monat-Mai, aber seht selbst!

Gelesen (3557 Seiten, 8 Bücher):

Highlight des Monats:
Ich kann mich nicht entscheiden...ich war süchtig nach den Reihen: How to be happy und The Last One to Know *-*

eingezogen:
  • How to be Happy – Reihe: Liliennächte, Ascheblüte (e-book)
  • Vox Diaboli (woooop wooooop – mal wieder etwas gewonnen! Danke an K&K Books)
  • The Last One to Know – Reihe: Rock my Heart, Rock my Body, Rock my Soul (e-book)
  • Den Mund voll ungesagter Dinge
  • Saint Falls Anthologie: White Swan (letzter Teil) (e-book)
  • Smoke (vielen Dank an das Randomhouse Team für das Rezensionsexemplar!) (e-book)
  • Wenn ich dich nicht erfunden hätte (e-book)

gehört:
Nightwish! Allerdings die älteren Sachen :D Im Radio lief „Over the hills and far away“ und ab dem Moment habe ich es nicht mehr aus dem Ohr bekommen...Alte CDs rausgekramt und ab aufs Handy gezogen...hach....einfach grandiose Musik!!

geschaut:
Im Kopf geblieben sind mir in diesem Monat eher Filme. In Dortmund waren wir im Kino und haben „Guardians of the Galaxy 2“ angesehen...und ja, ich liebe Babygroot!

Als Trailer habe ich euch aber einen Film mitgebracht, der momentan die Klatschspalten der Presse und auch die Kommentarspalten der Zeitungen füllt: Embrace – Du bist schön. Meine Worte zu dem Film kann ich noch nicht ganz zusammen fassen, aber jeder sollte ihn sehen..



Kommentare:

  1. Huhu!

    Das war ja wirklich ein wunderschöner Monat!
    Viel erlebt und fast nur tolle Bücher! Einzig Layers war nicht ganz so, dabei fand ich das echt toll ... aber da waren ja viele nicht ganz so begeistert.

    Smoke fand ich ja genial und da kommt ne Fortsetzung gell? :) Bin schon total gespannt!!!

    Ich hoffe, der Juni war genauso schön - der ist ja auch schon fast wieder rum xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also der Mai war wirklich ungewöhnlich lieblich :D Ich hab die Bücher aber sehr genossen und mich in diese Stimmung ziehen lassen :)

      Den Rückblick für den Juni bereite ich grad vor, ich hoffe er kommt in der kommenden Woche :)

      Löschen
  2. Hey Evil.

    Toller Monat. Nicht nur die Cover sondern auch deine Geschichten sind schön bunt in deinem Monat.
    Ich lese gerade Liliennächte und bin positiv begeistert. Es liest sich locker und leicht. Dazu ist es zuckersüß. *.* Danke für die Empfehlung. ♡

    Alte Mukke auflegen. Achja. Das mache ich auch regelmäßig. :D
    Gute Wahl Evil. ^_^

    Herzliche deine Sasija :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach...die Kim Leopold schreibt einfach wundervoll! Ascheblüter ist auch so gelungen und der dritte Teil! Hach, hach, hach! So viel zum schmachten! :D

      Löschen