Sonntag, 4. Juni 2017

[Rezension] Rock my Heart - Jamie Shaw


 
# Die Reihe #
The Last Ones to Know
Rock my Heart
Rock my Body
Rock my Soul
Rock my Dreams

# der erste Eindruck #

Die eigene Skepsis „Eva, Rockstars? Wirklich?“ Aber meine Lieblingsgruppe auf Facebook war in den letzten Tagen voller Lobeshymnen auf diese Rockstars von „The Last Ones To Know“ und mir stand eine ewig lange Bahnfahrt bevor, also hab ich zugeschlagen und wollte mich mal wieder in der zuckersüßen Welt der Liebesgeschichten verlieren...

# worum geht’s eigentlich? #

# erster Satz #
Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen!“

Die Band „The Last Ones to Know“ füllt problemlos die Hallen und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Ro(wan) und Dee(andra) zum Konzert im „Mayhem“ pilgern. Anfangs ist die Stimmung bei Ro noch etwas getrübt, denn ihr langjähriger Freund hat ihr kurz vorher abgesagt, aber nachdem Dee ihre beste Freundin ausgehfertig gestylt hat, siegt die Vorfreude.
Die aufgeheizte Atmosphäre im Mayhem springt auf die jungen Frauen über und verspricht einen unvergesslichen Abend. Das wird er auch, aber leider aus einem anderen Grund. Als Ro allein an der Bar steht und auf Dee wartet, entdeckt sie ihren Freund in den Armen einer Anderen! So viel zu „länger arbeiten“. Sie stürzt aus dem Club und begegnet Adam, dem unwiderstehlichen Frontmann der „The Last Ones to Know“ und der Abend nimmt eine unerwartete Wendung…

 
# und wie war es? #

Diese Buchreihe ist momentan kaum zu übersehen! Und auch ich konnte mich mal nicht diesem Hype verwehren. Schon nach wenigen Seiten wollte und konnte ich das auch gar nicht mehr! Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hatte zu Glück diese ellenlange Zugfahrt vor mir, aber auch 4 Stunden waren viel zu kurz! Jede noch so kurze Zeitspanne wurde zum Lesen genutzt und am Ende war ich einfach nur rundum glücklich.
Es ließ sich leicht lesen, ging direkt ins Herz. Sympathische Charaktere, die man von Seite zu Seite mehr ins Herz schließt, eine Geschichte, die zum Schwärmen und Verlieben einlädt, gewürzt mit einer Prise Drama, so entstehen Bestseller!
Muss ich mehr sagen, als: ich habe noch im Zug den zweiten Teil bestellt, damit ich mich nicht verabschieden musste. Diese Reihe macht süchtig!



(Quelle: Klappentext, Cover: www.randomhouse.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen