Sonntag, 10. September 2017

[Mein Monat] August 2017



Regen, Sonne, Regen, Regen, Regen, Nebel....Ein schöner August geht vorbei :D

Gelesen (3072 Seiten, 8 Bücher):

Highlight des Monats:
The Hate U Give“ und „Und irgendwo ich“ lassen mich noch immer nicht los und sind meine Monatshighlights!

eingezogen:
  • Falling to Pieces (e-book) (ein kurzes Wiedersehen mit Jako <3)
  • Der Knochenbrecher (e-book) (Robert Hunter macht süchtig!!)
  • Lady Midnight (e-book) (Ein Schnäppchen...ich musste zuschlagen!)
  • Vergissmeinnicht (e-book) (ich durfte es schon vor einiger Zeit lesen, jetzt ist es erschienen und ich musste es einfach kaufen!)

gehört:
Das Hörbuch von Klaus-Peter Wolf „Ostfriesen Moor“. Unterhaltsam, allerdings merkte man sehr, dass hier der Autor selbst lesen durfte. Auf diesen Zusatz würde ich beim nächsten Einkauf achten.

geschaut:
Den Livestream zum M'era Luna. Vor einigen Jahren war ich selbst Gast auf diesem Festival und freue mich jedes Jahr wieder über den Livestream des NDR!


Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    ein sehr erfolgreicher und von den Bewertungen her grandioser Lesemonat, was mich sehr freut. Auf "The Hate U Give" freue ich mich auch schon sehr und wird bestimmt bald gelesen. Der "Kruzifix-Killer" habe ich vor ein paar Jahren gelesen und fand ich schon gut, allerdings bin ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so in Thriller-Stimmung.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat September.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sehr abwechslungsreicher und toller Lesemonat :) Chris Carter ist auf dem besten Wege mein Lieblingsautor zu werden. Er kann es einfach *-*

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu Eva,

    Der Kruzifix-Killer habe ich auch schon gelesen :) Ich fand ihn auch sehr gut! Das war allerdings noch vor meiner Bloggerzeit!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,

      da gibt es wirklich eine "Vor-Blogger"-Zeit? Hihi...Chris Carter lohnt sich! Ich bin sehr begeistert!

      Löschen